Galga Susanne

Galga Susanne

Wie das Leben so spielt !!!!!!

Meine ältere Freundin und ich, wir waren lange gemeinsam unterwegs, ganz allein haben wir uns durch die Straßen Spaniens gekämpft.
Jeden Tag aufs neue Futter gesucht, besonders die Mülltonnen waren unser Restaurant. Tja, da kann man nicht wählerisch sein, man muß nehmen, was sich einem bietet.

Da waren des öfteren zwei Menschen, die uns beobachtet haben, aber wir
waren immer auf der Hut, passten genau auf, dass uns niemand zu nahe kam.Eines Nachts gingen diese beiden Menschen, Mariangeles und Jose, mit ihren Hunden spazieren und folgten uns langsam auf Schritt und Tritt.Als wir an unserem Mülltonnen-Restaurant ankamen und genüßlich unsere Mahlzeit verzehrten, da griff Mariangeles schnell zu und fing eine von uns ein.

Weiterlesen und Kontakt

www.vergessene-pfoten.de

Tags: , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>