Blinder Galgo gerettet- Scooby

Liebe Freunde,

dies ist ein , den ich heute gerettet habe. Er war in Medina ausgesetzt worden. Ich muss sagen, dass es sich allein deshalb schon lohnt, im weiterzumachen und ich bin ausgesprochen stolz darauf, diese Arbeit zu tun. Er ist vollkommen blind und der arme Clarence, so sein neuer Name, lag frierend im eisigen Regen. Sobald wir zuhause angekommen waren, ich habe ihn in Pflege genommen, haben wir ihn entwurmt und sauber gemacht. Jetzt fühlt er sich sicherer, hat sogar schon gegessen, getrunken, und beide Geschäfte erledigt. Nur dafür, würde es Scooby nicht schon geben, sollten wir es erfinden!

Viel Spaß mit den Bildern,
Fermín

Quelle

Bild

Bild

Bild

Thema auf galgo-in-not.de: http://www.galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=69&t=20909

Tags: , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>