2009: Ein Jahr mit Licht und Schatten für Scooby

Quelle: http://www.scoobymedina.org/news/2010/01-5-de.html

Thema auf -in-not.de: http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=20726

Dieses Jahr sind viele Dinge bei Scooby passiert, einige gute, andere nicht ganz so gute und einige entmutigende.

Um einmal mit den letzteren anzufangen, möchte ich Euch erzählen, dass wir uns in erhöhtem Maße Untersuchungen durch die Behörden ausgesetzt sehen. Wir wissen nicht, wer dahinter steckt, aber es ist klar, dass die Häufigkeit, mit der bei uns Inspektionen stattfinden, nicht mehr normal ist. Ich habe Euch ja schon einmal erzählt, dass das Land der Gesetze ist, die nicht befolgt werden, außerdem sind manche Gesetze so vage formuliert, dass sie den zuständigen Beamten viel Interpretationsspielraum lassen. Obwohl die Lebensbedingungen für die Tiere bei Scooby so gut sind, wie eben in einem Tierheim möglich, machen sie uns das Leben und Arbeiten im Moment sehr schwer. Ich möchte mal davon ausgehen, dass es keine Kampagne gegen Scooby gibt und ich sage, ich möchte davon ausgehen, weil ich ein reines Gewissen habe und sich das auch nicht ändern wird…….

Weiterlesen

Bild

Bild

Bild

Bild

Tags: , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>