Windhundrennen im modernen Großbritannien?

Zum Topic Galgo-in-not.de

Video:
http://greytexploitations.com/awareness-videos

Die Internationale Gesellschaft gegen die Ausnutzung von an Rennen teilnehmenden Tieren ISAERA – hat ein exellentes Video erstellt mit dem Titel: im modernen Großbritannien ? (Teil eins)

Das Video begleitet Debra Rothery, Gründerin von Tia Windhund- und Lurcher-Rettung, und gibt Einblicke in beide Seiten der Wohltätigkeitsarbeit, einmal bei der unabhängigen Vermittlungsarbeit der Tierschützer sowie auch in das Pensionseigene Programm der Renn-Industrie.

Debra hebt auch hervor wie sich die Sozialfürsorge-Situation für seit dem -Gesetz welches im Januar 2007 in Kraft trat, verschlechtert hat. Das Gesetz ist eine Verschwendung des Papiers, auf dem es verfasst wurde da sich nicht wirklich jemand für die und deren Ausnutzung interessiert.

In diesem Jahr sind fünf Trainer für die Entsetzlichkeiten und Grausamkeiten, das Verursachen des unnötigen Leidens ihrer Windhunde unter NGRC-Regelen getadelt und bestraft worden, aber nicht einer der Trainer ist deswegen vor einem Strafgericht unter dem Tierschutzgesetz angeklagt worden. Besorgniserregend ist auch, dass die Gabe von verbotenen Substanzen und Kokain an die Windhunde nicht anders betrachtet wird als eine Wohlfahrtsausgabe unter NGRC-Richtlinien.

Das Video unterstreicht mit recht, dass wir unsere Stimmen während des allgemeinen Beratungszeitraumes für die weitere Entwicklung der Renn- und vermitteltelten erheben müssen .

zum anschauen des Videos bitte hier klicken:
http://greytexploitations.com/awareness-videos

übersetzt von Marion – vielen Dank

Tags: , , , , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>