Glück im Unglück

Glück im Unglück

doripatamputadabajares4.jpg
Diese Galga ist keine Ausnahme, sondern ein Beispiel der Situation von Tausenden von in . Wochenlang wurde sie von Tierschützern beobachtet, wochenlang hat es gedauert, bis sie schließlich mit einer Lebendfalle eingefangen werden konnte.

doripatamputadabajares2.jpgdoripatamputadabres1.jpgMan kann sich kaum vorstellen, unter welchen Schmerzen die Galga ums nackte Überleben gekämpft hat, es grenzt schon an ein Wunder, dass sie nicht elendig an einer Wundinfektion gestorben ist.
Sie ist offensichtlich das Opfer von einem Fangeisen, eines von Tausenden alljährlich in einem Land, in dem die Jagd ein Volkssport ist.

logo_definido-copy.jpg

Quelle & Zitat: sos-galgos.net

Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>