Das Ende der Jagdsaison

Quelle & Zitat: http://www.sos-galgos.net/

Die Jagdsaison ist beendet, wieder mussten abertausende von ihr Leben lassen, jedes Jahr das gleiche Drama-
Der Beitrag von dem Fernsehsender LA SEXTA zeigt den erhangenen OCHO und die Höhle von Camora, worüber ich schon berichtet habe. Die Journalistin spricht von den jährlich 50000 erhangenen oder verbrannten Galgos und die Jäger die zu Wort kommen schieben wie üblich die Schuld auf diejenigen, die die Galgos stehlen, testen und dann erhängen wenn sie nicht die gewünschte Leistung bei der Hasenjagd bringen. Wir Tierschützer wissen, die Jäger lügen und sie werden diese Lüge nicht mehr aufrecht halten können.

Tags: , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>